Visagistik und andere kreative Projekte

 

2017 absolvierte ich die Ausbildung zur Dipl. Visagistin.

 Warum diese Ausbildung?

 Erstens: Ich bin grundsätzlich der Meinung das in jedem Menschen ein Model steckt!

Das Alter ist vollkommen egal.

Mut, mehr braucht es nicht!

Allzu oft hörte ich von den Frauen und Mädels beim üben während der Ausbildung ein                                                          "Wow" 

 

Zweitens: Ich wollte gerne für grössere Projekte wie Body Painting wissen wie ich kleine Details hervorheben kann.

Seit dem Jahr 2001 mache ich Face Painting und bemale bis zum heutigen Tag immer wieder mit großer Freude Kindergesichter.

Dadurch entstand vor langer Zeit der Wunsch Body Painting und Airbrush-arbeiten zu kreieren. 

Seit 2016 erfülle ich mir mit großer Freude auch diesen Wunsch.

Gemeinsam mit dem Innsbrucker Fotografen Christoph Villgrattner 

und mit Maria Harms, einer Fotografin aus Neukirchen habe ich schon einige Bilder aus dem Kopf in die Realität gebracht. 

 

Sehr gerne bin ich bereit auch mit anderen Fotografen zusammenzuarbeiten.

 

Wenn auch du Lust auf Body Painting, Airbrusch oder ein tolles Make - Up hast dann melde dich einfach bei mir!